Über uns

doja-deko

Gegründet wurde die Firma doja-deko 2004, von Jasmin Bovenzi und Dorena George.

Zu dem Kundenstamm der Firma gehörten Kunden der unterschiedlichsten Branchen

aus dem gesamten Bergischen Land und dem weitläufigen Umkreis.

Aus diversen Gründen wurde nach neun Jahren entschieden die Firma doja-deko zu verkaufen.

Im Oktober 2016 erfolgte nun die lang ersehnte Neueröffnung.

Nun können Sie vom jahrelangen Know-How der Schauwerbegestaltung profitieren.

  

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin Jasmin Bovenzi und mein Herz schlägt mit voller Kraft für doja-deko. 

Als gelernte Augenoptikerin stieß ich immer wieder auf sehr ansprechend dekorierte Schaufenster.

Ab und an bereitete ich für den damaligen Dekorateur die ins Fenster zu bringende Ware vor.

Mein Interesse an der Schauwerbegestaltung wuchs und aus Interesse wurde Ernst.

Gemeinsam mit einer meiner besten Freundinnen rief ich doja-deko ins Leben.

Die Jahre verflogen und nach fast einem erfolgreichen Jahrzehnt,

in dem wir viel Erfahrung sammeln konnten, beschlossen wir noch einmal uns beruflich zu verändern.

Mittlerweile weiß ich, dass dies für mich ein Schritt in die falsche Richtung war.

Mit der Zeit wurde mir bewusst, wie sehr ich das kreative Arbeiten vermisste.

Aus diesen Gründen wage ich nun einen Neustart mit doja-deko und freue mich auf weitere Jahrzehnte beruflicher Herausforderungen.